Weihnachtsfeier 2019

Bei winterlichen Verhältnissen fand am Freitag, 29. November 2019 im Erlebnis Restaurant Rossweid in Sörenberg die alljährliche Weihnachtsfeier der PK Bau AG statt. Hierbei waren alle Mitarbeitenden samt Lebensgefährten von den Standorten Schüpfheim und Giswil sowie der BD Transporte GmbH eingeladen.

Ehrungen

Der Inhaber, Hans Krummenacher, und der Geschäftsführer von Schüpfheim, Patrik Zemp, konnten drei Mitarbeitern zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren. Es sind dies der Maschinist Michael Hüppi (35 Jahre), der Magaziner Kurt Felder (20 Jahre) sowie der Polier Florian Studer (10 Jahre). Zum Dank für ihren jahrelangen Einsatz erhielten die drei eine Goldmünze überreicht. Zudem wurden die drei erfolgreichen Abschlüssen von Konrad Portmann (Lehre als Maurer EFZ), Jonas Wolf (Lehre als Baumaschinenmechaniker EFZ) sowie Robin Wicki (Weiterbildung als Vorarbeiter Hochbau) erwähnt. Schliesslich wurde der langjährige Kranführer Franz Schöpfer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Grosszügige Buffets

Die 155 Personen kamen in den Genuss von je einem grosszügigen Vorspeise-, Hauptgang- sowie Dessertbuffet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Marina Fischer dem ganzen Team vom Erlebnis Restaurant Rossweid für die Köstlichkeiten. Anschliessend wurde in der Tschudi Hui Bar bis in die Morgenstunden gefeiert.

Zurück