Herbstausflug 2018

Am Samstag, 8. September 2018 fand der alljährliche Herbstausflug der PK Bau AG statt. In diesem Jahr stand der Herzroute-Klassiker von Burgdorf nach Willisau auf dem Programm.

Am frühen Samstagmorgen galt es in Burdorf das passende E-Bike zu fassen und die total 63 km, welche zu bewältigen waren, zu starten. Die Route führte auf die Höhenlagen des Emmentals. Dank dem Elektromotor am Velo konnten alle die herrliche Aussicht auf die Alpen und den Jura geniessen. Pünktlich zum Mittagessen traf die Gruppe in der Emmentaler Schaukäserei in Affoltern i.E. ein, wo ein feines Menu serviert wurde. Anschliessend ging es weiter bis nach Madiswil. Nach einer wohlverdienten Stärkung im Restaurant Bürgisweyerbad wurde der letzte Teil der Strecke bis nach Willisau in Angriff genommen.

Zurück